7 Möglichkeiten, Ihre Website-Content für die Nutzer und Suchmaschinen zu optimieren

7 Möglichkeiten, Ihre Website-Content für die Nutzer und Suchmaschinen zu optimieren

Wenn Sie nicht gehört haben, ist Search Engine Optimization (SEO) nichts. In der Tat ist SEO ein erfolgreiches Content-Marketing.
Seit Google Tropfen Penguin Update im Jahr 2012, User Experience hat sich der Schwerpunkt der guten SEO. Heute SEO geht es darum, das richtige Gleichgewicht zwischen Benutzerinhalten und überzeugenden Suchmaschinen zu finden, dass Ihr Inhalt höchst ist.

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Jetzt bin ich ziemlich zuversichtlich, dass alles, was ich gerade gesagt habe, keine Neuigkeiten für Sie ist. Allerdings kann die tatsächliche Erfüllung dieser Aufgabe etwas sein, an dem Sie noch arbeiten. Und dort will ich helfen.
Hier sind einige Best Practices und Tipps zur Optimierung von On-Page-Inhalten für Benutzer und Suchmaschinen:
1 – Stellen Sie den Standort des Benutzers ein
Die Erforschung und das Verständnis von Benutzerbedürfnissen und Absicht wird dazu beitragen, Ihre Keyword-Strategie und Content-Erstellung zu führen, so dass Sie die besten Informationen für Ihre Kunden und potenziellen Kunden bieten können. Suchmaschine.
Wenn Sie nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung suchen, welche Informationen finden Sie? Was würden Sie nach der Abfrage suchen? Was ist dein Zweck? Wie kann dieses Produkt oder Ihre Dienstleistung helfen, Ihr Problem zu lösen?

2 – Lassen Sie einige unnötige Schlüsselwörter los
Während Keyword-Füllung verwendet wird, ist eine gängige Praxis und nicht akzeptabel. Keyword-Füllung ist, dass Sie nichts zu erleben haben, und die heutigen Roboter werden weiter fortgeschritten und riskieren Strafen von den Suchmaschinen.

3- Cheath basic SEO
Alle wesentlichen Elemente in der Grundseite über SEO. Der Inhalt für jeden Beitrag sollte eindeutig sein und die entsprechenden Keywords enthalten.
SEO Titel: Ihr Seitentitel sollte nicht länger als 70 Zeichen sein und muss Ihr Zielschlüsselwort so nah wie möglich am Anfang haben.
Meta Beschreibung: Die Beschreibung sollte nicht länger als 160 Zeichen sein, und Ihr Keyword muss dort sein. Der Text sollte eine schöne Einführung sein, die den Benutzer informiert und sie dazu bringt, durch die Seite zu klicken. (Tipp: Beginne mit einem starken Action-Verb wie „Learn“ oder „Read“).
H1: Das H1 (Header) Tag für diese Suchmaschine ist das wichtigste Thema auf der Seite und es ist auch ein visueller Hinweis auf den Leser. Nur ein H1 sollte pro Seite verwendet werden.
Alt-Tag: Bildbeschreibung ist sehr wichtig. Suchmaschinen können keine Bilder wie Menschen sehen. Es ist definitiv ideal, um Ihr Keyword hier zu bekommen, aber zwingen Sie es nicht.
URL: Kürzer ist hier besser, und sicher, deinen Keyword-Fokus einzuschließen. Die URL ist in den Suchergebnissen sichtbar und kann sich auf Benutzer durchsuchen.
Basic: Füge die Ziel-Keywords am Anfang der Seite und mindestens zwei oder drei Mal während des restlichen Keyword ein.
4 – Sei ehrlich und genau
Wenn Sie Ihre Inhalte mit einem Versprechen verwenden und dann nicht das Richtige aus dem Inhalt liefern, schaffen Sie eine sehr schlechte Benutzererfahrung. Jeder Keyword-Text oder Einbeziehung in den Titel, Meta, H1, Alt-Tag-Bild oder URL sollte genau beschreiben, was Benutzer finden, wenn sie auf Ihre Seite schauen.
5 – Vernetzt
Die Verknüpfung Ihrer Inhalte mit anderen Seiten mit Ihrem Web ist ein absolutes Muss. Es fügt nicht nur Relevanz für die Seiten hinzu, es hilft auch denen, die auf Ihre Website kommen und können den Verkehr auf Ihre bevorzugten Seiten senden. (Tipp: Vergewissern Sie sich, dass der Peer-Link sicherstellt, dass Sie vom Leser richtig geleitet werden.)
6 – Machen Sie Inhalte leicht zu lesen und scannable
Es ist nicht zu leugnen, dass wir in einem Zeitalter der Informationsüberlastung sind. Um Inhalte Müdigkeit für Ihre Benutzer zu bekämpfen, ist es wichtig, ihnen Inhalte, die leicht zu verdauen ist. Einige der einfach zu bedienenden Möglichkeiten für Ihre Besucher sind:
– Vermeiden Sie große Mengen an Inhalt.
– Verwenden Sie Absatz und Nummerierung für Listen.
– Verwenden Sie H2 oder H3-Tags als Schlagzeile, um den Inhalt weiter zu brechen.
– Bold oder kursiv Wörter oder Phrasen, um das Highlight hervorzuheben.
7 – Lassen Sie den Inhalt natürlich
Wenn Sie mit all den oben genannten Richtlinien festhalten, ist dies kein Problem. Keywords und natürliche Keyword-Variationen werden während des gesamten Textes auftreten, der Inhalt wird visuell überzeugend und leicht zu lesen, was dem Benutzer helfen wird, zu anderen Bereichen Ihrer Website zu navigieren und nach Kapiteln zu suchen. Die Einreichung kann die Seite leicht kriechen.
Ihre Inhalte sollten Ihren Kunden die bestmöglichen Informationen zur Verfügung stellen. Und mit Content optimiert für SEO-Standards wird nun ermöglichen Suchmaschinen, diese Seiten an Ihre Kunden zu liefern.
Was ist Ihre größte Herausforderung, um Inhalte zu erstellen, die voll von SEO ist, aber auch großartig für Benutzer?

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