Marketing wird nun digital sein
Digital Marketing ist heute ein bevorzugtes Marketing-Medium für Händler. Das Hauptziel jeder digitalen Marketing-Kampagne ist es, die Marke online zu fördern, soziale Medien Anerkennung aufzubauen und den Umsatz durch verschiedene digitale Marketing-Techniken zu erhöhen.
In diesem digitalen Zeitalter der zunehmenden Konkurrenz ist das digitale Marketing ein gemeinsamer Begriff für Ziele, messbare und interaktive Vermarktung von digitalen Produkten oder Dienstleistungen, die sich nähern und Kunden in Kunden umwandeln. Digital Marketing bietet das Beste aus allen Marketing-Techniken. Digital Marketing umfasst Website Design und Entwicklung, Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing, Display-Werbung, Mobile und E-Mail-Marketing.
Digital Marketing Budgetzuteilung
Digital Marketing ist der Einsatz von digitalen Kanälen zur Förderung oder Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für Verbraucher und Unternehmen. Das Konzept der digitalen Vermarktung und Realität entwickelt sich in vielen Branchen, vor allem führenden Unternehmen in jeder Branche, die eine Reihe von digitalen Tools und Kommunikationsplattformen nutzen. die Gesellschaft. Digitale Marketing-Kampagnen profitieren von der Fähigkeit, maßgeschneiderte Strategien zu schaffen, die zu einem sehr erschwinglichen Preis erreicht werden können.
Sobald Sie sich entschieden haben, dass Sie den digitalen Marketingpfad erkunden müssen, müssen Sie sich über die Budgetverteilung für digitales Marketing entscheiden. Laut einer Umfrage im Mai 2015 zwischen Top-Marketing-Führungskräfte, 53% behauptete, einen Teil ihres Marketing-Budgets auf Social Media Community-Wachstum, während 69% Marketing-Führungskräfte vergeben nun ihre digitalen Marketing-Dollar an Website Content Development und Performance Optimization.
Umsatz aus Marketing-Nummer
Nach einem Bericht von Gartner Inc. veröffentlicht, ist Digital Marketing Budget etwa 2,5% des Gesamtumsatzes des Unternehmens. Dies bedeutet, dass ein Unternehmen, das $ 2 Millionen an Gesamtumsatz zielt, ein digitales Marketing-Budget von rund $ 100.000 zuteilen sollte. Darüber hinaus verbringen die digitalen Vermarkter fast die Mehrheit ihrer Kunden (45%) und erreichen neue Kunden (55%).